Flora Daniel          
HomeKinesiologieOrganisationsaufstellungenFamilienaufstellungenUnternehmensberatungZur PersonKontakt
Flora Daniel Familienstellen

zu meiner Person

 
     

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich mit Menschen, die ihr Leben bewusster, erfolgreicher - ja erfüllter gestalten wollen. Seit 1995 biete ich die Methode des "Familienstellens" an. Sie führt aus meiner Sicht von der "klassischen" Therapie weg, hin zu einer achtsamen Schau auf das Leben. So gelingt es, persönliche und berufliche Herausforderungen nicht nur etwas leichter zu "nehmen", sondern auch den Blick für die Lösung offen zu halten.
Ich begleite Sie mit der heilsamen Kraft des Humors und einem hohen Maß
an Professionalität. Dabei greife ich auf ein umfangreiches Repertoire als
Systemischer Coach zurück. In eigener Praxis gebe ich Einzelsitzungen und
veranstalte auch Seminare.
Mein fachliches und persönliches Wissen auf diesem Gebiet habe ich
national und international erworben, wobei mich folgende Menschen
inspiriert und unterstützt haben: u.a. Bert Hellinger, Prof. Matthias Varga
von Kibed, Gerhard Walper, Gunthard Weber und Dietrich Weth.

2003 Ausbildung zum Systemischen Coach u.a. bei Prof. Varga von Kibed
und Martina Schmidt-Tanger.

Sprechen Sie mich an, wenn Sie ein Stück Ihres Lebensweges
"in Begleitung" gehen wollen!

  Flora Daniel  
     
Darmstadt, Frankfurt, Hessen
 
Designed by MeckSite