Flora Daniel              
HomeKinesiologieOrganisationsaufstellungenFamilienaufstellungenUnternehmensberatungZur PersonKontakt
Flora Daniel Kinesiologie

Kinesiologie der etwas andere Weg

         
zu neuen Ufern!
Kinesiologie (griechisch)
bedeutet
"Lehre von der Bewegung"

Das Leben im beginnenden 21. Jahrhundert verwöhnt uns Menschen nicht nur mit enormen Fortschritten, sondern konfrontiert uns auch mit großen Veränderungen in Gesellschaft, Beruf und Familie. Den damit verbundenen
Anforderungen versuchen wir gerecht zu werden. Manchmal scheint kein Weg an Stress, Druck oder Hektik vorbei zu führen. Bis zu einem gewissen Maß erleben wir das als motivierend. Muten wir uns auf Dauer zuviel zu, bleiben körperliche und seelische Signale nicht aus. Spätestens dann heißt es ein neues Kapitel persönlicher Entwicklung aufzuschlagen.

Die Kinesiologie stellt die ganzheitliche Betrachtung des Menschen in den Mittelpunkt. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests können die deutlich gewordenen Belastungen leicht identifiziert und sanft abgelöst werden.

 
Damit wird der Weg frei für etwas Neues!

Daniel Whiteside - Three in one concepts
Gordon Stokes - Past, Future, & Now

       
          Darmstadt, Frankfurt, Hessen